Witthus Hammer Fachmarkt

Bei dem Auftrag für den Witthus Hammer Fachmarkt in Bremen kam die gesamte Bandbreite der Corporate-Fotografie zum Einsatz. Aufgrund guter Planung und Vorbereitung entstand an nur einem Tag ein Komplettpaket für den professionellen Internetauftritt des Marktes.

Von den Außenaufnahmen des Fachmarktes ging es im Innenbereich weiter mit Aufnahmen einzelner Fachabteilungen bis hin zu spezifischen Bildmotiven in der Gardinen-, Teppich- und Bodenbelagsabteilung. Alle Aufnahmen entstanden während der Öffnungszeiten. Individualisierte Firmenaufnahmen sind immer spannend. Inhaber und Mitwirkende stellen ihre Unternehmen und Produkte und damit ihre Philosophie vor – und wir können sie fotografisch einfangen.

PRF
PRF
PRF
PRF
PRF
PRF
PRF
PRF
PRF

Telefon: 0421 / 434 95 56
Mobil: 0160 / 94 71 33 13
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.